Montag, 17. September 2012

Long Telegramm Round 3D

In dieser Nacht teile ich das Bett mit Simon. so waren Achims Worte, René gab nur von sich dass er nicht kreativ genug ist einen Text xu schreiben. Schließlich haben wir auch einen harten Tag hinter uns.
Eigentlich fehlen noch mindestens quadrillionen Zeilen Text zu meinem ersten Trip, aber egal, das Leben geht weiter...

ab jetzt telegram!!!11!!!

René und Achim sind da Stop. Aufenthalt in Moskau war lang und Bier-lastig stop. In Hanoi kann man gut feiern Stop. René hat verkatert    v falsches motorrad vom parkplatz genommen stop. nach 10 min ausgetauscht stop. schlüssel hatte gepasst stop. groß groß verwirrung stop. Achim hat am zweiten Tag Motorrad fahren gelernt stop. In Hanoi Stop. Am nächsten Tag 150 km stop. Waren beides harte Tage für ihn stop. Schöne Natur Stop. Alle Vietnamesen wollen Renés Haare anfassen Stop. Viele machen es Stop. Kinder winken viel stop. ^^ist bestimmt total nervig zu lesen stop. ist uns egal stop.

Heute Nacht an der Grenze stop. Grenzposten war schon zu stop. morgen Lao stop. Bald mehr von uns stop. Vietnamesische Musik sehr gutt stop! Reisschnaps auch sehr gutt stop! auf bild klicken stop.
Hanoi to Laos at EveryTrail

3 Kommentare:

  1. Man das hört sich erst mal richtig stressig an. Moskau, Bier, falsches Moped usw. Wünsche euch ganz viel Spass und freu micht jetzt schon auf den nächsten Blogeintrag.

    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der link zum picasa Album scheint falsch zu sein!
    Viel Spaß in Vietnam :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rene,

    alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir
    mama und papa, lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen